Auslosung der UEFA Champions League - Achtelfinale 2020/21 #UCL

Watch – Auslosung der UEFA Champions League – Achtelfinale 2020/21 #UCL

in Champions League

Sporati on UEFA Champions League 2020’s video summary and description

Verfolgt hier die Auslosung der Achtelfinal Partien der UEFA Champions League Saison 2020/21. ?? Aktuelle Sport-News & Videos jetzt auf: …

Video information

This UEFA Champions League 2020’s video is titled Auslosung der UEFA Champions League – Achtelfinale 2020/21 #UCL and credited to Sky Sport HD. Viewing time is 00:28:06, enjoy our fellow UEFA Champions League 2020 fans!

44 Comments

  1. ? Bayern trifft wieder auf den europäischen Abfall ?? war klar Bayern groß reden und sasion für Saison bekommen die Vereine die in Deutschland Zweitligist wären ?

  2. Servus an alle, ganz klar hat Gladbach und Leipzig das schwierigste Los mit Man City und Liverpool als Gegner im Achtelfinale von den 4 Deutschen Teilnehmern! In der One Foot App zitiert das LIGA Blatt das Dortmund und Bayern Los Glück hätten, da mit Lazio Rom und Sevilla leichte Gegner im Achtelfinale wären! "Entschuldigung die Herrn Redakteure wissen doch hoffentlich sehr wohl das Sevilla der amtierende Titelträger von der Europa League. Ist, wie oft waren die im Finale und haben das Ding auch dann meist gewonnen?? Schon überhaupt kein einfaches Los für die Dortmunder und Sevilla hat nur knapp gegen den diesjährigen Champions League Sieger verloren, das auch mal zur kleinen Erinnerung an die lieben Herren Redakteure die anscheinend gar keine Ahnung vom Fussball haben! Lazio Rom ist auch kein Spaziergang, die sollten auch nicht unterschätzt werden!

  3. Wo Atletico Madrid gezogen wurde dachte ich mir wieder das Spiel Atletico Madrid vs Juventus. Das würde auch sehr spannend werden weil ich würde es so feiern wenn wieder Ronaldo sie zerstören will wie 2018/19 Aber gut ist das Messi und Neymar spielen aber wir müssen erst mal hoffen das es Neymar wieder gut geht und das Messi nicht im Winter schon von Barca weggeht ?

  4. Meine Vermutung:

    Man City wird leider gegen Gladbach gewinnen (Gladbach ist zu unerfahren)

    Bayern wird gegen Lazio keine Probleme haben, wobei ich Lazio nicht unterschätzen will, aber trotzdem kommt Bayern locker weiter

    Atlético Madrid wird sich gegen Chelsea durchsetzen, einerseits weil Atlético extrem heimstark ist und andererseits weil sie im Falle eines Heimsieges, im Rückspiel mit 8-Mann hinten im Sechzehner stehen werden (João Felix, Suarez und Carrasco/Lemar ausgenommen)

    Liverpool wird überraschenderweise gegen Leipzig ausscheiden, weil sie momentan nicht wirklich überzeugen.
    Zudem ist Leipzig mega gut geworden, sie haben sich in einer Gruppe mit Psg und Man United durchgesetzt und auch schon Tottenham im Achtelfinale besiegt, von daher bin ich mir ziemlich sicher, dass Leipzig knapp weiterkommen wird

    Überraschenderweise wird auch Porto gegen Juventus weiterkommen, einfach weil Juve in den letzten beiden Jahren bewiesen, dass sich in schwierigen K.O. Runden nicht durchsetzen können. Ronaldo ist eine Fußballlegende, aber Fußball ist immer noch Mannschaftssport und er kann leider nicht immer alles alleine machen, deswegen kann ich mir vorstellen, dass Porto wegen der Auswärtstorregel weiterkommen, wie es bei Lyon der Fall war

    Dass Barca rausfliegt, dürfte jedem klar sein, allein wenn Messi schon kein Bock mehr auf Barca hat, dann ist die Sache gelaufen.

    Sevilla wird eindeutig gegen Dortmund weiterkommen, weil Sevilla ein sehr starker und unangenehmer Gegner ist, gerade für deutsche Mannschaften. Dabei ist Dortmund nicht besonders stark und wird auch diesmal wie die letzte nicht wirklich Champions Leaguetauglich sein, wenn es einmal schwer wird

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Atalanta gegen Real gewinnen wird. Atalanta hat einfach eine verdammt gute Mannschaft und schreckt vor keinem großem Namen ab. Außerdem ist Real Madrid nicht mehr das, was sie in der CL mal waren. Immerhin ist real vor knapp zwei schon an Ajax gescheitert, sowie an Man City, jeweils im Achtelfinale. Dazu kommt noch die beiden Blamagen gegen Donetsk. Deshalb ist real einfach nicht viel zuzutrauen und Atalanta ist ja auch noch eine richtig aufblühende Mannschaft, von daher geht das Ding an Atalanta

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

Latest from Champions League

Go to Top